Susanne Öller

 

 

Dipl. Sprech- und Stimmtrainerin

Sängerin


 

 

 

 

Seit über 20 Jahren unterstütze ich meine Klienten dabei, ihr stimmliches Potenzial zu entdecken und erfolgreich einzusetzen. Unterschiedlichste   Ziele zu realisieren, gehört zu den spannenden Herausforderungen meiner Arbeit.

 

 



 

 

 

Im Einzelcoaching passe ich meine speziellen Übungsmethoden individuell an die Bedürfnisse meiner Klienten an, um besonders effektive Ergebnisse zu erzielen.

 

Eine gemeinsame Zieldefinition ermöglicht mir eine punktgenau auf persönliche Wünsche abgestimmte Arbeitsweise.



Ausbildung


Matura am Musikgymnasium in Wien

 

Gesangsunterricht am Konservatorium der Stadt Wien und an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Wien u. a. bei Kammersänger Otto Edelmann

 

Staatliche Bühnenreifeprüfung in den Sparten Operette und Musical

 

Schauspielunterricht am Konservatorium Prayner

 

Sprechausbildung mit abschließendem Diplom am Konservatorium Prayner


Tätigkeitsfeld


Seit 1997 als Sprech- und Stimmtrainerin in der Erwachsenenbildung und im Privatbereich tätig

 

Engagements als Sängerin in verschiedenen Opernchören

 

Solistische Auftritte bei zahlreichen Opern-, Operetten- und Musicalkonzerten, klassischen Liederabenden, Kirchenkonzerten, Chansonprogrammen und Lesungen